Verfasst von am 23. Mai 2016

Vierfach-Erfolg für Mannis Räuberjagd

Unsere Manni App wird gerade mit Auszeichnungen überschüttet. Es ist der pure Wahnsinn …

Unsere HASPA-App „Mannis Räuberjagd“, die wir zusammen mit der Hoffmann und Campe Verlags Corporate Publishing und der APPSFactory für die Hamburger Sparkasse erarbeitet haben, ist auf Erfolgskurs und räumt einen Preis nach dem anderen ab.

Manni-App-Keyvisual-final

Zusätzlich zum Gold-Award in der Kategorie „Web: Entertainment und Games“ auf dem World Media Festival gab es für Manni nun auch noch Bronze, Gold und weitere Auszeichnungen bei amerikanischen Preisverleihungen:

Bei der Verleihung der Astrid Awards in den USA hat Manni gleich doppelt abgeräumt. Der Astrid Award symbolisiert Qualität, Kreativität, Innovation und Originalität im Design. Dieses Jahr gab es fast 550 Einsendungen in allen Kategorien. Ausgezeichnet wurde die beste App. „Mannis Räuberjagd“ hat sich erneut durchgesetzt und bekam den Grand Award. Zusätzlich gab es Gold in der Kategorie Apps.

Alle weiteren Gewinner kann man hier begutachten.

Award Nummer 4 auf Mannis Erfolgsliste ist der amerikanische Inspire Award, der von der LACP vergeben wird. Hier gab es Bronze für die Vielfalt der vorhandenen Funktionen, die Navigation sowie die Kreativität in der Umsetzung.

Wir sind unfassbar stolz.

Weiter Infos zur Manni-App findet ihr hier.

Manni-App-Icon-final

Und wer jetzt wissen will, wie sich so ein awardgekröntes Spiel spielen lässt, der lädt sich die App hier oder hier herunter.

Viel Spaß!