Verfasst von am 01. April 2016

Viel mehr Aufgaben als ein Top-Manager: Mommy 24/7

Touchpoints von Mommy 24/7

Infoposter: Touchpoints von Mommy 24/7

Wie erreichen wir eigentlich noch die Mütter?

Unzählige Touchpoints lassen sich im Tagesablauf der Mommy verorten und bieten die Möglichkeit, Paid-, Owned- und Earned-Kanäle anzusteuern und gezielte Botschaften zu übermitteln.

Neben den Touchpoints und den genutzten Medien spielen Bedarfsmomente eine zentrale Rolle, um Informationen dann zu adressieren, wenn die Empfänglichkeit am höchsten ist.

Das Zusammenspiel von Botschaft, Kreation und Kanal zum richtigen Zeitpunkt ist entscheidend!

Download als PDF


Präsentiert von:
Logo CROSSKIDS
CROSS|KIDS: Das einzigartige Produkt von CROSSMEDIA und KB&B – The Kids Group zur interessenneutralen und kreativen Mediaberatung speziell für die Zielgruppe Kinder und Familien!