Verfasst von am 25. Februar 2016

KIDS number ONE/2 – out now

Lang ersehnt und nun endlich da: das Magazin mit Insights aus dem Kinder- und Familienmarketing KIDS number ONE/2

KIDS number ONE/2

Nach dem tollen Erfolg der ersten Ausgabe haben wir nun auch die Zweite druckfrisch auf dem Tisch – mit Themen, die begeistern! Z. B.

Kreativität – fang den Spirit – hier erfahren Sie alles über neue Trends und All-Time-Rules.
Was gibt es neues in puncto Konzeption und Kreation? Was muss ein Styleguide können und worauf muss man beim Packaging heutzutage achten.

 

Dem Thema Packaging widmen wir uns noch einmal ganz intensiv, denn Verpackung ist nicht gleich Verpackung und schön allein reicht nun mal auch hier nicht.

KidsNo12_S8-9

Mit Tomma Rabach, der Inhaberin von rabach kommunikation haben wir uns diesmal eine starke Interviewpartnerin ins Magazin geholt, die uns über das Thema Blogger Relations in klassischer Werbung aufklärt.

Bloggerin bei der Arbeit

Sie sehen – KIDS number ONE ist das Magazin für alle, die mit Kinder- und Familienmarketing zu tun haben.

Jetzt kostenlos bestellen oder als PDF herunterladen.