Verfasst von am 29. Juli 2011

Crayola ColorStudio verwandelt das iPad in ein Malbuch!

Dein iPad wird zu einem animierten Bilderbuch. Der iMarker ist ein intelligenter Digitalstift, der wie ein Marker aussieht und sich genauso anfühlt. Feiner kleiner Unterschied: Er interagiert mit dem iPad, wie es kleine Finger und gewöhnliche Stifte nicht können. Der iMarker gibt Anwendern die Welt der Ausmaloptionen von ColorStudio HD an die Hand: Kreide, Marker, Farbstifte und mehr – in einem praktischen, kindersicheren Paket ohne Tinte und Schmierereien.

Die dazugehörige App beinhaltet einen „Probier’s aus“-Modus. Hier kann man mehrere animierte Seiten mit den Finger ausmalen.
Mein echtes Highlight ist die Möglichkeit, seine eigene Ausmalvorlage zu gestallten. Diese kann animiert und mit eigener Musik hinterlegt werden.